Partner

Kontakt

Hammerstein Park Wesendorf
Position:
Driving Area
Adresse:
Lange Str. 1
29392 Wesendorf
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
+49 (0) 5376 9771-150
Fax:
+49 (0)5376 9771-299

Kontaktformular

Eine E-Mail senden
(optional)

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

ENDURO PARK Wesendorf

Gelaendekarte EnduroPark

2017 öffnete die Driving Area Wesendorf im Hammerstein Park ihre Tore. Das einst als Fliegerhost genutzte Areal bietet mit einer Gesamtfläche von 650.000 qm ideale Voraussetzungen für Fahrspaß auf 2 Rädern – sowohl für Offroad-Neueinsteiger als auch für erfahrenere Enduristen.

Für den Bau des Trainingsgeländes wurde kein Aufwand gescheut: Tonnenweise Erd- und Sandreich bewegt, Kehren errichtet, verschiedenste Untergründe und Stationen in die Strecke integriert, eigene Waldflächen präpariert und auch Wasserdurchfahrten errichtet.

In unseren Enduro Trainings führen dich nach DVR-Richtlinien zertifizierte Instruktoren Schritt für Schritt in die Kunst des Geländefahrens ein. Geschicklichkeit und sichere Fahrzeugbeherrschung machen das Fahren mit Reiseenduros aus und stehen im Vordergrund des Trainings.

Auf der Besucherplattform, die eigens direkt am Enduro-Bereich, errichtet wurde, hat auch der Nicht-Endurofahrer eine tolle Aussicht und kann das Training gut mitverfolgen. Besucher sind hier jederzeit herzlich Willkommen.