Logo Projekt Enduro Zweiradsport Meine back to race

VIDEOGALERIE

© Matthias Sorge | Christina | Andreas Piche 

Zum Ende der 2023er DEM-Saison – unserer ersten Saison mit dem Projekt Enduro – gingen Felix Bopp (#337 / E1B) und die beiden schwedischen Fahrer Emil (#115 / E2) und Franz Löfquist (#142 / E2) bei der Int. ADAC-Enduro „Rund um Zschopau 2023“ an den Start.

© Janine Peisert | Max Fehlig | Franz Löfquist

Unser Team Meine Racing hatte auch bei der Int. Deutschen Enduro Meisterschaft an der deutsch-niederländischen Grenze in Itterbeck bei Uelsen wieder den schwedischen Enduro-Fahrer Franz Löfquist (E2) im Paddock. 

© Janine Peisert | Max Fehlig | Andreas Piche

Auf geht’s in die zweite Hälfte der Saison 2023! Nach 3 1/2 Monaten ist die Sommerpause vorbei und die Enduros dürfen bei der Int. Deutschen Enduro Meisterschaft in Itterbeck bei Uelsen wieder an den Start gehen. Unser Team war nicht ganz vollzählig, aber wir hatten auch bei sommerlichen Temperaturen unsere Freude.

© Janine Peisert

Nach einem unbeständigen Samstag mit Vorbereitungen, Dokumentenabnahme und technischen Abnahme ging es am Sonntag für die Projektteilnehmer in das Gelände „Rund um Dahlen“ mit den beiden Sonderprüfungen „Endurotest Meltewitz“ und „Crosstest Burgberg“.

© Janine Peisert

Beim zweiten DEM-Rennen der 2023er Saison in Dahlen hatten wir den internationalen Enduro-Fahrer Franz Löfquist bei uns im „Yamaha-blauen“ Paddock. #YamahaFamily

© Janine Peisert

Dank unseres Sponsors, Unior Moto Tools powered by alpha Technik, sind wir sowohl in unserer Werkstatt in Bispingen als auch mobil auf den Rennstrecken bestens mit Werkzeug versorgt.

© Janine Peisert

Team Meine Racing ist beim zweiten Int. DEM Rennen „Rund um Dahlen“ am Start. Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns im blauen Fahrerlager. See ya…

© Janine Peisert

Let the race begin! In Tucheim haben wir mit unserem Enduro Racing Team neuen frischen „Yamaha-blauen“ Wind sowohl in das Fahrerlager als auch auf die Strecke gebracht.

Nach oben scrollen