Motorrad StartUp Day 2023

Yamaha-blauer Himmel über dem ADAC Fahrsicherheitszentrum Embsen/Lüneburg

Am Sonntag, dem 30.04.2023 fand nach fünf Jahren Pause endlich wieder der „Motorrad StartUp Day 2023“ im ADAC Fahrsicherheitszentrum Embsen/Lüneburg statt. Passend zu dem langen Wochenende strahlte die Sonne auf das weitläufige Gelände und bot den Besuchern beste Bedingungen für Schnupper- und Probetrainings. Dabei durften wir selbstverständlich nicht fehlen.

Mit einem Teil unserer Demoflotte ging es bereits einen Tag vorher nach Embsen, wo wir unser kleines Fahrerlager aufgebaut haben. Für die Rennsportbegeisterten hatten wir unsere Yamaha R3 und R7 am Start. Zwei Supermoto-Modelle standen den Besuchern mit der Gasgas SM 700 und der KTM SMCR 690 für Probefahrten zur Verfügung. Absolute Kundenlieblinge waren jedoch die Fahrzeuge aus dem Segment Sport Heritage (XSR 700 und XSR 900) und Hyper Naked (MT-07, MT-09 und MT-10). Last but not least, wurde das „Motorrad des Jahres 2023“ in der Kategorie Enduro, die Ténéré 700, ebenfalls gerne gefahren.

Am Ende des Tages hatten wir viele interessante Gespräche mit tollen und netten Besuchern und bedanken uns bei dem Team vom ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa für die super Orga.

Wir freuen uns auf eine wetterbeständige Motorradsaison und wünschen euch immer gute Fahrt!

Euer Team von Zweiradsport Meine in Bispingen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen